Absage des Clantreffens 2021

Gepäck CT 2018

Das Clantreffen der 101. ist seit 2016 DAS Highlight des Jahres.

Die Member, die man nur von Bildern und nur mit der Stimme hört endlich live sehen. Zusammen nen Bierchen trinken, klönen, gemeinsam Spaß haben. Abends am Lagerfeuer, nachmittags am/im See oder auch mal im Wald.

Leider ist dies auch dieses Jahr aufgrund der Corona-Bestimmungen nicht möglich 😥

 
 
 
 
 
 

 Doch leider können wir auch dieses Jahr nicht auf unseren geliebten Campingplatz zurückkehren. Bleibt die Hoffnung auf 2022. Und dann wird reingehauen. 2 Jahre ohne Clantreffen müssen nachgeholt werden. Viele Member sind seit dem letzten Mal hinzugekommen und warten nur darauf, endlich den verrückten Haufen kennenzulernen. Frankfurt, wir kommen wieder! Mit Action, guter Laune, neuen Gesichtern und dem Drang endlich wieder zusammen zu feiern.

 

Das nächste Clantreffen soll legendär werden. Wir wollen nachholen, was wir verpasst haben. Und dafür brauche ich genau dich! Alleine ein Treffen für 30-40 Leute zu planen gestaltet sich als schwierig, schließlich gibt es noch ein Real-Life und die eigenen Aufgaben im Clan. Du hast Bock, am nächsten CT mitzuwirken damit es unvergesslich wird? Meld dich bei mir und wir sorgen für ein phänomenales, einzigartiges Clantreffen der Superlative 😉 CT Frankfurt verpixelt

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment

An-/Abmelden

TS3 Server