WoT-Update: Safe Heaven

Screenshot 2021 08 12 at 15 28 59 Neu in Update 1 14 Die Karte Sicherer Hafen

Achtung Kameraden, soeben erhielt ich von der Kommandantur die Pläne für eine neue Operation mit dem Namen sicherer Hafen. Wir werden in die Region Chūgoku“ im Südwesten Honshus geschickt. Unsere Mission wird sein, die Docks vom Feind zu befreien und zu sichern, sodass der Nachschub gesichert ist. Verlieren ist keine Option, wir brauchen diesen Hafen!

Das moderne Zeitalter wird durch die massiven Bauten des Seehafens repräsentiert. Der riesige Komplex enthält zwei gedeckte Trockendocks sowie Bunker zur Küstenverteidigung und gehörte zu einer Anlage der Marine.safe haven 1 Sie ist jetzt entmilitarisiert und zwei große Frachtschiffe sind an Tiefwasser-Kais vertäut und bereit, mit Waren beladen zu werden. Ein großer Kran in traditioneller japanischer Bauweise ragt über dem Bereich auf, um diese Aufgabe zu übernehmen. Eine andere ikonsche Anlage des japanischen Industriezeitalters ist die Fachwerkbrücke in den Hügeln.

Zu den kleineren, einzigartigen Merkmalen, die speziell für Sicherer Hafen entworfen wurden, zählen Autos, Fahrbahnmarkierungen auf japanisch und die traditionellen Häuser in einem alten Dorf an der Küste, außerhalb des bespielbaren Bereichs. Leider gibt es hier keine perfekte Harmonie zwischen alt und neu, da die Infrastruktur des kommerziellen Hafens in dieses friedliche Idyll eingreift.

safe haven 3

Spielweise

Sicherer Hafen ist eine weitläufige Karte (1000x1000 Meter), die nur in Standardgefechten für Fahrzeuge der Stufen IV–X verfügbar ist. Im Bezug auf die Spielweise kann die Karte in zwei große Gebiete unterteilt werden. Der betonierte Hafen ist für schwere Panzer und Sturmjagdpanzer geeignet und bietet ihnen guten (und in manchen Bereichen fast kompletten) Schutz vor Artilleriebeschuss und eine Anzahl von Engpässen, um die ihr kämpfen könnt. Die niedrigen Hügel im Landesinneren werden zu einer großen, pittoresken Grünfläche, auf welcher schnellere, weniger gut gepanzerte Fahrzeuge im Vorteil sind. Scharfschützenjagdpanzer und Selbstfahrlafetten werden hier ebenfalls passende Stellungen finden.

 

 

 

Unterstützung

1.14 ct1 branch screenshot enZur Unterstützung stehen die 4 brandneuen tschechoslowakischen schweren Panzer bereit, eine Mischung aus Selbstladern oder zyklischen Geschützen. Jeder Panzerkommandant kann wählen, was ihm lieber ist. Beim Kronjuwel des neuen schweren Zweigs handelt es sich um den ausgezeichneten Vz. 55. Dies ist ein vielseitiger schwerer Panzer mit niedrigem Profil, unglaublich solidem Turm mit zusätzlicher Panzerung und einer starken unteren Frontplatte. Er führt zwei auswählbare 130-mm-Geschütze ins Feld. Eines feuert im zyklischen Modus, das andere besitzt einen zweischüssigen Selbstlader mit kurzer Nachladezeit zwischen den Schüssen. Wählt euer bevorzugtes Geschütz!

Mit seinem Alphaschaden von 490 Punkten und der guten Geschützstabilisierung kann der Vz. 55 zu einer wahren Geißel des Schlachtfelds werden. Seine Höchstgeschwindigkeit ist nicht beeindruckend, aber er kann gut mithalten und beschleunigt für einen schweren Panzer schnell. Er ist in der Lage, sich einem Gegner schnell zu nähern und dank seiner ausgezeichneten Panzerung und der Feuerkraft seiner beiden ausrüstbaren Geschütze in einem direkten Duell zu siegen.vz. 55 4

Macht eine Spritztour mit den gefährlichen tschechoslowakischen schweren Panzern und teilt uns eure Eindrücke mit!

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment

An-/Abmelden

TS3 Server